ÜBER MICH - Kosmetik Sandra Procaccini

Logo Kosmetik Sandra Procaccini
Logo_KosmetikSandraProcaccini
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH  /  english version




Sandra Procaccini

Schönheit ist meine Leidenschaft. Angefangen habe ich 1988 als Visagistin für eine renommierte französische Kosmetikmarke und schloss die Ausbildung mit Diplom in Paris ab. Zurück in der Schweiz sammelte ich Erfahrungen als ästhetische Kosmetikerin in der Praxis für Schönheitschirurgie von Dr. med. Vera Prenosil. Um mein Können weiter zu entwickeln nahm ich 1993 bei Vanity the Art of Beauty unter Jaqueline Piotaz die Gelegenheit wahr, Erfahrungen als Geschäftsführerin und Lehrlingsausbildnerin zu sammeln. Während dieser Zeit genoss ich auch das Privileg, in der Filiale im Hotel Giardino in Ascona prominente Kunden verwöhnen zu dürfen. 1999 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Beauty-Unternehmen „Mythos Kosmetik“ im Kreis 7 mit grossem Erfolg. Ich liebe wertige Produkte und durfte in all den Jahren meiner Tätigkeit mit grossen Kosmetikfirmen wie La Prairie, Yves Saint Laurent, Carita, Chanel, Thalgo, Valmont, Dermatologica und vielen mehr zusammenarbeiten. Während meiner Selbstständigkeit hatte ich das Glück, eine kleine Familie zu gründen. Verwöhnen zählt zu den wichtigsten Komponenten in meinem Beruf. Um mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, habe ich mich nun entschieden, den grossen Laden in Zürich gegen eine kleine Beauty-Oase in Wallisellen zu tauschen. So kann ich in Zukunft nicht nur meiner Familie sondern auch Ihnen als meine Kundin gleichermassen gerecht werden.

Ich freue mich auf Sie!
Kosmetik Sandra Procaccini
Opfikonerstrasse 3, 8304 Wallisellen
info@sandrakosmetik.ch
Telefon +41 76 419 10 66
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag nach Vereinbarung
Folge uns auf
Zurück zum Seiteninhalt